Zylindertiefdruck-Druckmaschine, Laminierungs-Maschine, Flexo-Druckmaschine, Beschichtungs-Maschine, Slitter Rewinder-Maschine, Inspektions-Rückspulenmaschine , Behandeln der Rückspulenmaschine, Wickelnde Rückspulenmaschine für Tintenstrahl-Drucker, Hydro-Pneumo-Netz-Ausrichtungstransport-System, Netz-Ausrichtungstransport-System, Netz-leitende Systeme, Rollenausdehnungs-Verpackungs-Maschine, BOPP-Band-Schneidemaschine, Kern-Schneidemaschine, Rand-leitende Systeme, Spurhaltung der Rollen-Versammlung, Abrollmaschinen-Maschine, Rewinder-Maschine,
Select Language : 


 

UNSERE PREISE

 International Quality Excellence Award with Gold Medal
 Bhartiya Udhyog Ratan Award 
 Indian Achievers Award for Industrial Development 
 ISQL-PARIS-2011

image01

Zylindertiefdruck
-Druckmaschine

 

 Manuelle Zylindertiefdruck-Druckmaschine
Halb automatische Zylindertiefdruck-Druckmaschine
Vollautomatische Hochgeschwindigkeitszylindertiefdruck-Druckmaschine

image01

Aufschlitzen der
Rückspulenmaschine

 Handbuch, das Rückspulenmaschine aufschlitzt
Halb automatische aufschlitzende Rückspulenmaschine
Vollautomatische hohe Geschwindigkeit, die Rückspulenmaschine aufschlitzte

image01

Behandeln der
Rückspulenmaschine

 Handbuch-behandelnde Rückspulenmaschine
Halb automatische behandelnde Rückspulenmaschine
Behandelnde Rückspulenmaschine der vollautomatischen hohen Geschwindigkeit

image01

Willkommen zu Krishna-Ingenieurbauwerken


Krishna-Ingenieurbauwerke sind eine Firma, die an der Herstellung teilnimmt und exportieren u. liefern von der flexiblen Verpackung, vom Papier, von der Reifen-Schnur, von der Textilmaschinerie u. von den Ausr├╝stungen. In der Kategorie der flexiblen Verpackung wir Zylindertiefdruck-Druckmaschine, Laminierungs-Maschine, Flexo-Druckmaschine, Beschichtungs-Maschine, Slitter Rewinder-Maschine, Inspektions-Rückspulenmaschine , Behandeln der Rückspulenmaschine, Wickelnde Rückspulenmaschine für Tintenstrahl-Drucker, Hydro-Pneumo-Netz-Ausrichtungstransport-System, Netz-Ausrichtungstransport-System, Netz-leitende Systeme, Rollenausdehnungs-Verpackungs-Maschine, BOPP-Band-Schneidemaschine, Kern-Schneidemaschine, Rand-leitende Systeme, Spurhaltung der Rollen-Versammlung, Abrollmaschinen-Maschine, Rewinder-Maschine von Ahmedabad, Gujarat, Indien auf.

Wir haben erfolgreich alle Arten oben genannte Umwandlungsmaschinerie seit Letztem 25 Jahre von Ahmedabad, Gujarat, Indien hergestellt. Wir sind Sieger 3mal nationalen Preises und 2mal des internationalen Preises f├╝r Qualit├Ątsherstellung. F├╝r Slitter Rewinder-Maschine haben wir alle Arten Material wie LD, PVC, Papier, Film, Stoff, Nylon, etc. verarbeitet. Wir haben mehr Installation als 1400 von Slitter Rewinder-Maschine in Indien und ├ťbersee wie Saudi-Arabien, UAE, Dubai, Scharjah, S├╝dafrika, Nigeria, Ghana, der Kongo, Kenia, Sambia, Sri Lanka, Bangladesch, Malaysia, Pakistan, Nepal, Russland, Thailand, Indonesien, Brasilien, Kolumbien, Venezuela, Argentinien, Mexiko, Kanada, etc. F├╝r behandelnde R├╝ckspulenmaschine haben wir mehr Installation als 4000 ganz ├╝ber Indien u. ├╝bersee. Spulen-R├╝ckspulenmaschine kommt mit allen Eigenschaften, gutes Funktionieren u. optimalen Gebrauch von allen Materialien ohne Verschwendung und richtige Wiedergewinnung sicherzustellen. Wickelnde R├╝ckspulenmaschine ist auch unser Kernprodukt. Hydro-Pneumo Netz-Ausrichtungstransport-System wird auf der ganzen Erde exportiert. Unsere Netz-leitenden Systeme ist f├╝r seine Supergeldstrafengenauigkeit bekannt. Ununterbrochene Interaktion mit unseren Kunden u. pers├Ânlichen guten Beziehungen mit ihnen ist unsere Arbeitspolitik.

Lesen Sie mehr...

 

Foto-Galerie

Rotogravure Printing Machine     High Speed Lamination Machine     High Speed Coating Machine     Slitting Rewinding Machine Doctoring_rewinding_machine.jpg     Web Guiding Systems     Flexo Printing Machine     Inspection Rewinding Machine

UNTERSUCHUNG

Ihr Name:

Firmennamen:

Bewegliche Zahl:

Adresse:


E-Mail:


Ihre technische Untersuchung:



Change Image


 

Unser Profil

Krishna-Ingenieurbauwerke sind eine Firma, die von den Experten enthalten wird, die betr├Ąchtliche Erfahrung von 25 Jahren in den Maschinenwesen des Kunststoffgeh├Ąuses - Umwandlung, Textilverarbeitung und Reifencord machineries haben. Unsere Gr├╝nder haben ein tiefes technisches u. Marketing-Wissen in diesen Industrien. Die Firma nimmt regelm├Ą├čige Teilnahme am Staatsangeh├Ârigen, Internationale Konferenz, Ausstellungen, etc. ununterbrochen zur Aktualisierung selbst mit sp├Ątesten technologischen Fortschritten und macht verf├╝gbar f├╝r den Markt unsere sp├Ątesten Produkte.

Krishna-Ingenieurbauwerke sind erfolgreiche Hersteller, Exporteure und Lieferanten von oben genannten machineries mit gro├čer Leistung u. von Qualit├Ątssicherung mit Kundendienst. Wir best├Ątigen die Versicherung der Qualit├Ąt von machineries und von seinen Komponenten, w├Ąhrend sie in unserer eigenen Fabrik hergestellt werden, die mit ganz notwendigem hochwertigem technisch erfahrenem Personal, Rohstoffen u. machineries gut ausger├╝stet ist. Von den Rohstoffen zu fertigen Komponenten werden bis zum Endstadium der Versammlung mit Gesamtinspektion durchgef├╝hrt, um Exportqualit├Ąt sicherzustellen. Auch im Endstadium der Maschine, wird ununterbrochener Versuch genommen, um sich zufriedenzustellen, bevor man zu unseren Kunden geschickt wird. Wir setzen anerkannte Regeln der Technik mit computerisierten Zeichnungsentw├╝rfen ein.


Unsere Vision f├╝r Zukunft ist unsere heutige harte Arbeit u. Kundendienst immer wieder. Mit 12 Service-Personal auf dem Gebiet stellen Sie sofort instandhalten u. Installation sicher. Obwohl wir garantieren, dass unsere Slitter Rewinder-Maschine f├╝r Papier-, Plastikfilm, flexible Verpackung, PVC, etc. und das Behandeln der R├╝ckspulenmaschine f├╝r das Spulen-R├╝ckspulen u. der Wickelmaschine f├╝r Reihen-Drucken zusammen mit Netz-Ausrichtungstransport-System u. Netz-leitendem System glatt ohne irgendeine Wartung f├╝r mindestens 10 Jahre l├Ąuft, kann unser Techniker innerhalb 24 Stunden Ihres Wartungsbesuch erreichen.

Preise



 International Quality Excellence Award with Gold Medal

  Bhartiya Udhyog Ratan Award

 Indian Achievers Award for Industrial Development

 ISQL-PARIS-2011
 
 

Unsere Produkte

Treten Sie mit uns

KRISHNA ENGINEERING WORKS


28, Madhuvan, Nr. Prestige Bungalows,
Punit Nagar Crossing Road, Ghodasar,
Ahmedabad-380050, Gujarat, INDIA

Mobile: +91-9824323439
             +91-9327940232

Telefax : +91-79-25895305
                 +91-79-40085305

E-Mail: info@krishnaengineeringworks.com
            krishnaengineeringworks@yahoo.com

Website in Verbindung : www.krishnaengineeringworks.com

Specialized manufacturer and exporter of all types of converting and packaging machine like, Web Guiding System, Slitter Rewinder, Winding Rewinding, and many more from India


Select Language


 
ISO 9001:2008
Approved Company
image01
Our Awards

 International Quality Excellence Award with Gold Medal
 Bhartiya Udhyog Ratan Award 
 Indian Achievers Award for Industrial Development 
 ISQL-PARIS-2011

image01
Roto Gravure
Printing Machine

 Manual Roto Gravure Printing Machine
 Semi Automatic Roto Gravure Printing Machine 
 Fully Automatic High Speed Roto Gravure Printing Machine

image01
Slitting Rewinding
Machine

 Manual Slitting Rewinding Machine
 Semi Automatic Slitting Rewinding Machine 
 Fully Automatic High Speed Slitting Rewinding Machine

image01
Doctoring Rewinding
Machine

 Manual Doctoring Rewinding Machine
 Semi Automatic Doctoring Rewinding Machine 
 Fully Automatic High Speed Doctoring Rewinding Machine

image01
Welcome to Krishna Engineering Works

Krishna Engineering Works is a company engaged in Manufacturing, exporting and supplying of Flexible Packaging, Paper, Tire-Cord, Textile Machinery & Equipments. In the Flexible Packaging category, we manufacture Rotogravure Printing Machine, Lamination Machine, Flexo Printing Machine, Coating Machine, Slitter Rewinder Machine, Inspection Rewinding Machine, Doctoring Rewinding Machine, Winding Rewinding Machine for Inkjet Printer, Hydro Pneumo Web Aligner System, Web Aligner System, Web Guiding System, Roll Stretch Wrapping Machine, BOPP Tape Cutting Machine, Core Cutting Machine, Edge Guiding Systems, Tracking Roller Assembly, Unwinder Machine, Rewinder Machine from Ahmedabad, Gujarat, India.

We have been successfully manufacturing all types of above Converting machinery since last 25 years from Ahmedabad, Gujarat, India. We are winner of 3 times National Award and 2 times International Award for Quality manufacturing. For Slitter Rewinder Machine, we have processed all types of material like LD, PVC, Paper, Film, Cloth, Nylon, etc. We have more than 1400 installation of Slitter Rewinder Machine in India and overseas like Saudi Arabia, UAE, Dubai, Sharjah, South Africa, Nigeria, Ghana, Congo, Kenya, Zambia, Sri Lanka, Bangladesh, Malaysia, Pakistan, Nepal, Russia, Thailand, Indonesia, Brazil, Colombia, Venezuela, Argentina, Mexico, Canada, etc. For Doctoring Rewinding Machine, we have more than 4000 installation all over India & overseas. Coil Rewinding Machine comes with all features to ensure smooth working & optimum use of all materials without wastage and proper Salvage. Winding Rewinding Machine is also our core product. Hydro–Pneumo Web Aligner System is being exported all over the world. Our Web Guiding System is renowned for its super fine accuracy. Continuous interaction with our customers & personal good
Read More..

 
Photo Gallery
Rotogravure Printing Machine     High Speed Lamination Machine     High Speed Coating Machine     Slitting Rewinding Machine Doctoring_rewinding_machine.jpg     Web Guiding Systems     Flexo Printing Machine     Inspection Rewinding Machine
 INQUIRY

Your Name:

Company Name:

Mobile Number:

Address:


Email:


Products Interested:


Your Technical Inquiry:



Change Image


 
Our Profile

Krishna Engineering Works is a company incorporated by experts having vast experience of 25 years in the Engineering industries of Plastic Packaging - Converting, Textile Processing and Tyre - Cord machineries. Our founders have a deep technical & marketing knowledge in these industries. The company takes regular participation in national, international conference, exhibitions, etc. to continuously update itself with latest technological advances and make available to the market our latest products.

We are successful manufacturers, exporters and suppliers of above machineries with great performance & quality assurance with customer satisfaction. We confirm the assurance of the quality of machineries and its components as they are being manufactured in our own factory, which is well equipped with all necessary top quality technically skilled personnel, raw materials & machineries. From raw materials to finished components are carried out up to final stage of assembly with total inspection to ensure export quality. Also in the final stage of the machine, continuous trial is taken to satisfy ourselves before being dispatched to our customers. We use state of the Art Technology with computerized drawing designs.

Our Vision for future is our today’s hard work & customer satisfaction over and over again. With 12 service personnel in the field ensure promptly servicing & installation. Though we ensure that our Slitter Rewinder Machine for Paper, Plastic Film, Flexible Packaging, PVC, etc. and Doctoring Rewinding Machine for Coil Rewinding & Winding Machine for Batch Printing along with Web Aligner System & Web Guiding System runs smoothly without any maintenance for at least 10 years, our service engineer can reach within 24 hours of your Service Call.

Awards


 International Quality Excellence Award with Gold Medal

  Bhartiya Udhyog Ratan Award

 Indian Achievers Award for Industrial Development

 ISQL-PARIS-2011

 ISO 9001 : 2008 CERTIFIED COMPANY
 
 
Our Products
Contact Us

KRISHNA ENGINEERING WORKS
28, Madhuvan, Nr. Prestige Bungalows,
Punit Nagar Crossing Road, Ghodasar,
Ahmedabad-380050, Gujarat, INDIA

Mobile : +91-9824323439
            +91-9327940232

Tele-Fax : +91-79-25895305
               +91-79-40085305

Email : info@krishnaengineeringworks.com
           krishnaengineeringworks@yahoo.com

Website : www.krishnaengineeringworks.com